Yamaha-Logo
Home Aktuell Service Reifen Gebraucht-&Neufahrzeuge Winterlager Anfahrt Gästebuch Kontakt Impressum Datenschutz
Trenner Ersatzteilservice Trenner Yamaha Zubehör anzeigen Trenner Yamaha Bekleidungskollektion anzeigen Trenner Yamalube Produkte anzeigen  
  Yamaha Motorräder anzeigen Trenner Yamaha Roller anzeigen Trenner Yamaha Elektrofahrzeuge anzeigen Trenner Yamaha Stromerzeuger anzeigen Trenner Yamaha Schneefräsen anzeigen Trenner

Weitere Informationen

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben ›


06.01.2017 13:25:32
Von: Emerson , Internet: http://www.motorrad-navi-test.com

Nachricht:
Ihr habt wirklich schöne Motorräder in eurem Bestand. Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, dann statte ich euch gerne einen Besuch ab.



19.11.2016 22:54:30
Von: Marathon , Internet: http://www.marathon-trailers.de

Nachricht:
Erstklassiges Unternehmen mit echter Liebe zum Motorrad. Alle Services und Produkte auf einem tollen Level. Viel Erfolg!



08.11.2016 15:49:40
Von: Thomas , Internet: http://motorradhelm-test24.de/jethelm-test/

Nachricht:
Geile Seite...

Wenn ich schon die YAMAHA R1 sehe geht mein Moped Herz ganz weit auf...

Wenn ich mal bei euch in der Gegend bin schau ich bei euch rein, den auch Männer lieben es zu Shoppen auch wenn es keine Schuhe sind... ;-)

Grüße aus Bayern



05.04.2016 01:32:11
Von: Louis , Internet: http://www.team-adix.de/Bayern/Landkreis-Erlangen-Hoechstadt/

Nachricht:
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)



14.07.2015 13:57:39
Von: Mani , Internet: http://kredit-online-vergleich24.de

Nachricht:
Ihr Schweißgerät leistet echt gute Dienste weiterhin alles gute



30.10.2014 19:44:22
Von: Markus , Internet: http://www.gouk-rock.de

Nachricht:
Hey Heuser-Team! Kann Euch nur jedem Mopped-Fahrer empfehlen. Kompetent, kulant, fix, was will das Bikerherz mehr!
Die Fazer und ich sagen DANKE! Weiter so - Markus



16.08.2014 22:00:41
Von: Stephan

Nachricht:
Hallo Heuser-Team,
ich habe zwar noch kein Motorrad bei Euch gekauft, aber das ist nur ein Zufall, denn die Beratung macht jedesmal Spass und ist super nett! Das tut gut! Ich bin selbst Verkäufer und weiß, dass es nicht immer leicht ist, sich erst Zeit für den Interessenten zu nehmen und ihn dann gehen zu sehen. Aber Es wird sich auszahlen! Toll, dass Yamaha wieder da ist! Und Ihr seid SUPER!



04.02.2014 18:45:30
Von: Hans Haberl

Nachricht:
Hallo Werkstattprofis,
hier nun ein paar Zeilen als Dankeschön für Eure fachkundige Arbeit an meiner fast 30 Jahre alten SR 500. Eure zuvorkommende Art mit tel. Beratung, Reparaturempfehlung und sogar Hol- und Bringservice in der Winterzeit hat mich begeistert. Ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass jemand noch ein so altes Schätzchen anfassen mag und kann.
So möchte ich es halten wie bei ebay: Meine Weiterempfehlung lautet "gerne wieder".
Grüße
Hans



25.10.2013 00:05:53
Von: Oliver Timm

Nachricht:
Hi Guido,
dein Schweißgerät leistet weiterhin gute Dienste. Liebe Grüsse aus Polen. Olli:-)



17.02.2013 12:01:23
Von: Frank Muencheberg , Internet: http://www.enduro-guru.com

Nachricht:
Hallo ans gesamte Heuser-Team,
seit einigen Jahren beziehe ich E-Teile von Yamaha-Heuser, die Ware ist schnell vor Ort, die Bedienung immer freundlich und vor allem: KOMPETENT und KULANT!
Und wenn 's so ist, sollte man das auch mal schreiben, es gibt zu viele von den anderen...
vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit...weiter so,

sonnige Grüsse an Jana und den wichtigen Rest des Teams

Frank



09.09.2012 18:51:41
Von: T.Petersen

Nachricht:
Ich schicke einen Gruss an die Mitarbeiterin von Ihnen, deren Eltern heute mit einer weissen H.D. Heritage Softail in Dagebüll unterwegs waren. Gruss T.P. (seit 1.8..2012 Eigentümer einer blauen FZ8.



15.07.2011 14:04:51
Von: Rainer

Nachricht:
Hallo liebes Heuser-Team,

Rainer wollte mal DANKE SCHÖN sagen. Ihr betreut nun schon jahrelang meine FJR und die verschiedenen Moppeds von Regina und ich wollte nun endlich auch im Gästebuch einmal hinterlassen, dass wir mit dem Service, der Beratung und der Betreuung durch Euer ganzes Team immer sehr zufrieden waren.
Vielen Dank und herzliche Grüße auch an Achim (dem Schrauber meines besonderen Vertrauens)
Gruß R+R



16.04.2011 09:37:25
Von: BikerHimmel.com , Internet: http://www.bikerhimmel.com

Nachricht:
Hallo,
wir haben schon einige unserer BikerHimmel Community Mitglieder zu Euch geschickt und die waren bis jetzt alle zufrieden.
Wir empfehlen Euch daher immer gerne weiter wenn ein BikerHimmel.com Mitglied ein Motorrad kaufen oder reparieren lassen möchte.

Gute Fahrt
Dirk Heitmann
(CEO)

www.BikerHimmel.com
Internationale Biker Community
Antwort: Vielen Dank Dirk für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Weiterempfehlungen.




16.11.2010 16:33:04
Von: R. Krüger

Nachricht:
Hallo liebes Heuser Team,
ich gebe regelmäßig meine FJR 1300 zur Wartung in euer Haus. Ich bin sehr zufrieden mit Service und Leistung. Bei euch ist der Kunde noch König.
Bis zum nächsten Service, Gruß R. Krüger
Antwort: Vielen Dank, dieses Lob wird in der nächsten internen Besprechung gerne vorgelesen. Gruß




15.11.2010 15:18:53
Von: ANDREAS Kahl

Nachricht:
Hallo Fa. Heuser!
Ich war heute bei ihnen und habe das Schild gesehen das sie ab heute den 20.10.2010 bis zum 10.11.2010 immer Montags nicht erreichbar seit!
Wozu habt ihr eine homepage?
Am Service solltet ihr noch arbeiten.
Gruß
Andreas Kahl
Antwort: Sie haben völlig Recht Herr Kahl. Eine einfache Info auf unserer homepage wäre Sinnvoll gewesen. Mit einem einfachen Schild ist es nicht getan. Der Kunde, in dem Fall Sie, hätten sich den Weg sparen können. Von daher werden wir weiter an unserem Service arbeiten und bemüht sein, solche Fehler nicht zu wiederholen. Gruß




19.10.2009 07:20:22
Von: Rutte Thomas

Nachricht:
Ich habe einen gebrauchten Roller bei euch entdeckt und alles per Telefon berredet. Bilder wurden auch von allen Kratzern und nicht so schönen Ecken gemacht, also nichts verheimlicht. Geeinigt und Abholung alles per Telefon oder E-Mail. Absolut problemlos, höflich und korrekt.
Leider gibz es zu wenig Läden davon. Wenn es Bewertungen geben würde, Note 1.
Recht herzlichen Dank
Antwort: Vielen Dank für dieses Kompliment. Wir sind mittlerweile der älteste Yamaha Händler in Hamburg.(was Motorräder betrifft) Das verdanken wir u.a. unserer Ehrlichkeit und dem guten Ruf den wir unter den Kunden genießen.




27.07.2009 17:06:27
Von: Florian Bohlmann

Nachricht:
Halli Hallo!

Muss schon sagen die Seite ist echt spitze geworden.

Habe eine kleine Frage zum Ankauf. Ich besitze der Zeit eine YZF R125 und die ist mir nun zu klein geworden :-( Im Fruehjahr werde ich im Besitz des grossen Fuehrerscheins sein und nun wollte ich fragen was man fuer so eine 125er bekommt? Hat zur Zeit 13T km runter ;-) Die kann man doch bestimmt bei euch auch Inzahlung geben, oder?

MFG

Florian Bohlmann
Antwort: Hallo Florian, einer Inzahlungnahme Deiner YZF-R 125 steht grundsätzlich nichts im Wege. Komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei und wir besprechen alle weiteren Einzelheiten. Ganz unverbindlich. Gruß Heuser-Motorräder




14.06.2009 04:10:33
Von: Claudia

Nachricht:
Hallo Herr Heuser!

Was ich auf Ihrer Internetseite vermisse, sind die Gebrauchten, die Sie jeweils im Angebot haben. In Ihrem Laden stehen etliche davon, aber hier auf der Seite wird nur ein einziges Motorrad angezeigt (die FZ-6 Fazer), wenn man die Rubrik "Gebrauchte" aufruft (zumindest ist das der Stand heute, am 14.06.09). Ich würde immer ganz gerne mal von Zeit zu Zeit hier 'reinschauen um zu sehen, was Sie Neues 'reinbekommen haben. Ist das noch im Aufbau?

Dann viel Erfolg dabei und bis bald mal.

Nette Grüße von Claudia
Antwort: Hallo Claudia, Du hast völlig Recht. Wir hinken in der Aktualisierung mit unseren gebrauchten völlig hinterher. Wir werden das in den nächsten Tagen bestimmt in den Griff bekommen. Danke für diesen Hinweis. Gruß Heuser-Team




18.05.2009 20:13:41
Von: Tim Heuser , Internet: http://www.heuser-bande.de

Nachricht:
Huhu, habs auch mal wieder geschafft auf die Seite zu schauen. Echt Top geworden.

Schöne Grüße aus dem schönen Reinstorf.
Antwort: Merci




06.05.2009 00:14:49
Von: Marcus

Nachricht:
Ein Hallo an euch, ihr habt ja echt was auf die Beine gestellt mit eurer neuen Internet Seite.
Ist echt klasse geworden.
Auch ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen, die Arbeiten die dort vollbracht werden sind echt Spitze. Achim ist schon ein guter Schrauber. Aber auch der Chef ist echt klasse, ich hatte einmal ein kleines problem und er hat es echt gut und sehr unbürokratisch gelöst.
Auch bei den Preisen seid ihr Spitze (ich meine ihr seid echt nicht zu teuer)
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Gruß Marcus
Antwort: Wir können nicht jeden Kunden zufrieden stellen. Das ist klar. Aber wir sind bemüht. Und das möchten wir unseren Kunden jeden Tag aufs neue beweisen. Vielen Dank für diesen positiven Gästebucheintrag und tollem Kompliment. Euer Heuser Team P.S. Im übrigen sind wir auch für Kritik (außer der Chef)*lach und Anregungen durchaus empfänglich.




02.04.2009 21:28:56
Von: K. Brodersen

Nachricht:
Habe heute die kleine Bandit meiner Frau nach Ultraschllreinigung des Vergasers und Synchronisation wieder bekommen....tolle Arbeit. Wirklich. Meine Frau ist begeistert!
Und wir haben uns einen "Wolf" gereinigt!

Hat alles super geklappt. Werkstatttermin-schneller als schnell! Dann Anruf vom Chef-TüV gleich mitgemacht...

Preis, so fanden meine Fraun und ich, auch top! Diese Werkstatt ist wirklich, mehr als empfehlenswert.

Wir kommen wieder......






Antwort: Danke für dieses Kompliment. Speziell der Mechaniker dem ich von diesem Eintrag erzählen werde, wird sich sehr freuen....




Impressum | Kontakt | Yamaha Motor Deutschland | Yamaha Racing